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IHR ÜBERZEUGENDER
AUFTRITT ALS ATTRAKTIVER ARBEITGEBER!
Arbeitgebermarke aufbauen,
qualifizierte Fachkräfte gewinnen &
mehr Bewerbungen für offene Stellen erhalten
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Recruiting
Trend 2024
Employer Branding
Ansprechende Karriereseiten und interessante Stellenangebote wecken die Neugier potenzieller Bewerber und steigern die Attraktivität Ihres Unternehmens als zukfüntigen Arbeitgeber.
Überzeugen Sie qualifizierte Fachkräfte von einem Jobwechsel und begeistern Sie diese für Ihr Unternehmen als neuen Arbeitgeber.
Professionalität und Transparenz verstärken dabei das Vertauen in die Seriosität und Stabilität Ihres Unternehmens.
Recruiting Trend 2024
Employer Branding
Ansprechende Karriereseiten und interessante Stellenangebote wecken die Neugier potenzieller Bewerber und steigern die Attraktivität Ihres Unternehmens als zukfüntigen Arbeitgeber.
Überzeugen Sie qualifizierte Fachkräfte von einem Jobwechsel und begeistern Sie diese für Ihr Unternehmen als neuen Arbeitgeber.
Professionalität und Transparenz verstärken dabei das Vertauen in die Seriosität und Stabilität Ihres Unternehmens.
Qualifizierte Fachkräfte gewinnen
Visuelle Inhalte wie Fotos und Videos auf Ihren Karriereseiten, bieten einen Einblick in die Unternehmenskultur, das Arbeitsumfeld und das Team.
Bewerber bekommen so ein besseres Verständnis davon, wie es ist, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Durch ein authentisches Auftreten, können sich Fachkräfte eher mit Ihrem Unternehmen identifizieren und auch die Qualität der Kandidaten verbessert sich.
Missverständnisse werden vermieden und die Erwartungen der Bewerber besser erfüllt. Das überzeugt Interessenten, sich für Ihre offenen Stellen zu bewerben.
Qualifizierte Fachkräfte gewinnen
Visuelle Inhalte wie Fotos und Videos auf Ihren Karriereseiten, bieten einen Einblick in die Unternehmenskultur, das Arbeitsumfeld und das Team.
Bewerber bekommen so ein besseres Verständnis davon, wie es ist, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Durch ein authentisches Auftreten, können sich Fachkräfte eher mit Ihrem Unternehmen identifizieren und auch die Qualität der Kandidaten verbessert sich.
Missverständnisse werden vermieden und die Erwartungen der Bewerber besser erfüllt. Das überzeut Interessenten, sich für Ihre offenen Stellen zu bewerben.
Social Recruiting
2024
Heutzutage ist das Schalten einer Stellenanzeige nicht mehr einfach nur das Platzieren eines Inserats auf einer Jobbörse. Es handelt sich vielmehr um eine durchdachte Kampagne, die verschiedene Kanäle nutzt, um die maximale Aufmerksamkeit für Ihre offene Stelle zu erreichen.
Der Erfolg hängt stark davon ab, wie geschickt verschiedene berufliche und private Plattformen miteinander kombiniert werden von LinkedIn und kununu bis hin zu den altbewährten Social-Media-Plattformen wie Instagram oder Facebook.
Es ist wichtig, Talente auch in ihrem privaten Umfeld anzusprechen und dabei hochwertige Fotos und Videos einzusetzen, um das Interesse an Ihren Karriereoptionen zu wecken.
Social Recruiting
Heutzutage ist das Schalten einer Stellenanzeige nicht mehr einfach nur das Platzieren eines Inserats auf einer Jobbörse. Es handelt sich vielmehr um eine durchdachte Kampagne, die verschiedene Kanäle nutzt, um die maximale Aufmerksamkeit für Ihre offene Stelle zu erreichen.
Der Erfolg hängt stark davon ab, wie geschickt verschiedene berufliche und private Plattformen miteinander kombiniert werden von LinkedIn und kununu bis hin zu den altbewährten Social-Media-Plattformen wie Instagram oder Facebook.
Es ist wichtig, Talente auch in ihrem privaten Umfeld anzusprechen und dabei hochwertige Fotos und Videos einzusetzen, um das Interesse an Ihren Karriereoptionen zu wecken.
Kundenbeispiel: Die Firma IDT GmbH (Marktführer auf dem Gebiet der industriellen Dichtungen) überlässt das Recruiting von Auszubildenden nicht dem Zufall. Ein eigenes Azubiportal stellt die angebotenen Ausbildungsplätze und Azubis vom ersten bis dritten Lehrjahr persönlich vor. Damit Schulabgänger einen noch besseren Einblick in die verschiedenen Ausbildungsberufe und vor allem in das Unternehmen erhalten, haben wir Azubivideos produziert. In diesem Beispiel stellt der Ausbilder selbst den Beruf vor und zeigt sich mit seinen Schützlingen.
Job- & Azubivideos
"Anspruchsvolle und abwechslungsgreiche Tätigkeit", "dynamisches Umfeld", "innovatives Unternehmen" ... immer wieder die gleichen nichtssagenden Phrasen bei Stellenangeboten. Viele Bewerber können sich oft nur schwer vorstellen, welche Aufgaben und welches Arbeitsumfeld sie wirklich in diesem Unternehmen erwartet. Beim Bewerbungsgespräch wird dann oft festgestellt, dass der Job doch nicht das Richtige ist.
Was potenzielle Bewerber wirklich interessiert ist: Wer steckt hinter dem Unternehmen? Wie sieht der zukünftige Arbeitsplatz aus? Kann ich mir vorstellen hier jeden Tag zu arbeiten? Wer sind die neuen Kollegen? Und ist mir der neue Chef sympathisch?
Durch kurze Videos zu Ihren Stellenangeboten oder Ausbildungsplätzen überzeugen Sie die passenden Bewerber und verringern den Zeitaufwand für unnötige Bewerbungsgespräche.
Job- & Azubivideos
"Anspruchsvolle und abwechslungsgreiche Tätigkeit", "dynamisches Umfeld", "innovatives Unternehmen" ... immer wieder die gleichen nichtssagenden Phrasen bei Stellenangeboten.
Viele Bewerber können sich oft nur schwer vorstellen, welche Aufgaben und welches Arbeitsumfeld sie wirklich in diesem Unternehmen erwartet. Beim Bewerbungsgespräch wird dann oft festgestellt, dass der Job doch nicht das Richtige ist.
Was potenzielle Bewerber wirklich interessiert ist: Wer steckt hinter dem Unternehmen? Wie sieht der zukünftige Arbeitsplatz aus? Kann ich mir vorstellen hier jeden Tag zu arbeiten? Wer sind die neuen Kollegen? Und ist mir der neue Chef sympathisch?
Durch kurze Videos zu Ihren Stellenangeboten oder Ausbildungsplätzen überzeugen Sie die passenden Bewerber und verringern den Zeitaufwand für unnötige Bewerbungsgespräche.
Fotografin & Social Media Expertin
Susann Brumm
Seit 2014 arbeite ich als Fotografin mit mittelständischen Unternehmen zusammen, um diesen ihre eigene individuelle Note zu verleihen und eine authentische Präsenz nach Außen zu schaffen.
Welche Macht in einer authentischen Außendarstellung steckt, ist vielen Unternehmensinhabern und Geschäftsführern nicht wirklich bewußt.
2022 startete ich ein Expriment. Ich wollte wissen, wie schnell man durch authentischen Content die Bekanntheit einer Marke aus dem Nichts steigern kann und wieviel Reichweite sich ohne einen Cent Werbebudget erzielen lässt.
Dazu habe ich meine eigene Personenmarke ("Die Männerküche") aufgebaut. Bereits nach 10 Monaten wurde mein Videocontent über 80 Millionen Mal geklickt und meine Community stieg in weniger als 2 Jahren auf über 400.000 Menschen an.
Und so wird es in Zukunft aussehen: Bald werden alle in Ihrer Branche eine schicke Website sowie professionelle Fotos und Videos haben, denn das ist jetzt bereits Mindeststandard.
Das Einzige, was dann Ihr Unternehmen noch von Ihren Mitbewerbern unterscheidet, ist Ihre Message! Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen!
Fotografin & Social Media Expertin
Susann Brumm
Seit 2014 arbeite ich als Fotografin mit mittelständischen Unternehmen zusammen, um diesen ihre eigene individuelle Note zu verleihen und eine authentische Präsenz nach Außen zu schaffen.
Welche Macht in einer authentischen Außendarstellung steckt, ist vielen Unternehmensinhabern und Geschäftsführern nicht wirklich bewußt.
2022 startete ich ein Expriment. Ich wollte wissen, wie schnell man durch authentischen Content die Bekanntheit einer Marke aus dem Nichts steigern kann und wieviel Reichweite sich ohne einen Cent Werbebudget erzielen lässt.
Dazu habe ich meine eigene Personenmarke ("Die Männerküche") aufgebaut. Bereits nach 10 Monaten wurde mein Videocontent über 80 Millionen Mal geklickt und meine Community stieg in weniger als 2 Jahren auf über 400.000 Menschen an.
Und so wird es in Zukunft aussehen: Bald werden alle in Ihrer Branche eine schicke Website sowie professionelle Fotos und Videos haben, denn das ist jetzt bereits Mindeststandard.
Das Einzige, was dann Ihr Unternehmen noch von Ihren Mitbewerbern unterscheidet, ist Ihre Message! Lassen Sie uns Ihre Geschichte erzählen!
So können wir zusammenarbeiten
1. Fragebogen ausfüllen
Füllen Sie bitte den kurzen Fragebogen aus, damit ich vor unserem Gespräch einige Informationen über Ihr Unternehmen erhalte. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung.
2. Kostenloses Erstgespräch
Wir analysieren gemeinsam Ihr Unternehmen und Ihren aktuellen Auftritt und besprechen Ihre Wünsche und Ziele, welche Ihre zukünftige visuelle Kommunikation erfüllen sollen.
3. Strategie & Umsetzung
Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für Ihren medialen Auftritt und besprechen alle erforderlichen Schritte ggf. bei einem persönlichen Treffen vor Ort. In den meisten Fällen kann die Umsetzung zeitnah beginnen.
So können wir zusammenarbeiten
1. Fragebogen ausfüllen
Füllen Sie bitte den kurzen Fragebogen aus, damit ich vor unserem Gespräch einige Informationen über Ihr Unternehmen erhalte. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung.
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Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für Ihren medialen Auftritt und besprechen alle erforderlichen Schritte ggf. bei einem persönlichen Treffen vor Ort. In den meisten Fällen kann die Umsetzung zeitnah beginnen.
Visuelle Vielfalt
Neben meinem Kerngeschäft, der Businessfotografie, biete ich Ihnen weitere Leistungen für Ihr Unternehmen: Wie ansprechenden Video-Content oder maßgeschneiderte Webseiten und Karriereseiten so erhalten Sie einen starken und einheitlichen Unternehmensauftritt direkt aus einer Hand und müssen nicht mehrere Dienstleister gleichzeitig koordinieren!
Fotografie
Hochwertige Fotos Ihres Unternehmens, Businessportraits, Portraits von Führungskräften und Ansprechpartnern, Bilder von Arbeitsprozessen...
Video-Content
Videos, um regelmäßig Ihre Social Media Kanäle zu bespielen oder Ihre Webseite und Stellenangebote interessanter und attraktiver zu präsentieren...
Webseiten
Moderne und nutzerfreundliche Webseiten, auf denen Ihr Kunde direkt zum Ziel geführt wird, ohne sich in einer unübersichtlichen Struktur zu verlieren...
Karriereseiten
Interessante und überzeugende Karriereseiten, die dringend benötigte Fachkräfte anziehen und die Anzahl der Bewerber für offene Stellen erhöhen...
Visuelle Vielfalt
Neben meinem Kerngeschäft, der Businessfotografie, biete ich Ihnen weitere Leistungen für Ihr Unternehmen:
Wie ansprechenden Video-Content oder maßgeschneiderte Webseiten und Karriereseiten so erhalten Sie einen starken und einheitlichen Unternehmensauftritt direkt aus einer Hand und müssen nicht mehrere Dienstleister gleichzeitig koordinieren!
Fotografie
Hochwertige Fotos Ihres Unternehmens, Businessportraits, Portraits von Führungskräften und Ansprechpartnern, Bilder von Arbeitsprozessen...
Video-Content
Videos, um regelmäßig Ihre Social Media Kanäle zu bespielen oder Ihre Webseite und Stellenangebote interessanter und attraktiver zu präsentieren...
Webseiten
Moderne und nutzerfreundliche Webseiten, auf denen Ihr Kunde direkt zum Ziel geführt wird, ohne sich in einer unübersichtlichen Struktur zu verlieren...
Karriereseiten
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Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch
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Das Fotoshooting
Schritt 1
Konzept / Strategie
Wir besprechen Ihre Wünsche und Ziele und erarbeiten ein Konzept passend zur Corporate identity Ihres Unternehmens.
Dabei berücksichtigen wir, für welche Zwecke Sie die Bilder später einsetzen wollen:
  • Website
  • Social Media
  • Print-Broschüren
  • Werbeanzeigen etc.
Schritt 2
Shooting on Location
Um das Image Ihres Unternehmens auf das nächste Level zu heben, shooten wir direkt bei Ihnen vor Ort. Denn nur so entstehen authentische und lebendige Fotos, die sich von der Masse abheben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Einen Styleguide für das richtige Outfit und einen Zeitplan erhalten Sie im Vorfeld.
Make-up, um glänzende Stellen im Gesicht etc. abzudecken, gehört zu meiner Grundausstattung. Ein zusätzlicher Visagist ist also nicht unbedingt erforderlich.
Schritt 3
Finale Bilder
Bereits am Tag nach dem Shooting, erhalten Sie per E-Mail eine digitale Bildergalerie mit einer Vorauswahl der Bildmotive.
Nach Freigabe der von Ihnen gewünschten Bilder, beginnt die Postproduktion der Fotos.
Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie dann die finalen Fotos herunterladen können
Das Fotoshooting
Schritt 1
Konzept / Strategie
Wir besprechen Ihre Wünsche und Ziele und erarbeiten ein Konzept passend zur Corporate identity Ihres Unternehmens.
Dabei berücksichtigen wir, für welche Zwecke Sie die Bilder später einsetzen wollen:
  • Website
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  • Print-Broschüren
  • Werbeanzeigen etc.
Schritt 2
Shooting on Location
Um das Image Ihres Unternehmens auf das nächste Level zu heben, shooten wir direkt bei Ihnen vor Ort. Denn nur so entstehen authentische und lebendige Fotos, die sich von der Masse abheben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Einen Styleguide für das richtige Outfit und einen Zeitplan erhalten Sie im Vorfeld.
Make-up, um glänzende Stellen im Gesicht etc. abzudecken, gehört zu meiner Grundausstattung. Ein zusätzlicher Visagist ist also nicht unbedingt erforderlich.
Schritt 3
Finale Bilder
Bereits am Tag nach dem Shooting, erhalten Sie per E-Mail eine digitale Bildergalerie mit einer Vorauswahl der Bildmotive.
Nach Freigabe der von Ihnen gewünschten Bilder, beginnt die Postproduktion der Fotos.
Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie dann die finalen Fotos herunterladen können
Kundengeschichten
Gerald Leonhardt
NTI Deutschland (Standortleiter Chemnitz)
"Wir konnten die Kommunikation und Offenheit unseren Kunden gegenüber wesentlich verbessern, indem wir durch professionelle Mitarbeiterfotos auf unserer Website "Gesicht" gezeigt haben."
Zusammenarbeit seit 2017: Regelmäßige Aktualisierung der Mitarbeiterfotos durch den Zuwachs neuer Kollegen
Simone Wilson
IDT GmbH
"Was mich überrascht hat, ist welche Wirkung die Fotos auf unsere Mitarbeitenden hat. Sie entwickeln noch einmal ein ganz anderes Gefühl für das Unternehmen und es schafft eine engere Verbindung in der Unternehmenskultur. Das ist für mich nochmal ein Add-On Mehrwert zusätzlich zur Außendarstellung. Die Zusammenarbeit ist zudem sehr entspannt und unkompliziert - What you see, is what you get."
Zusammenarbeit seit 2016: Mitarbeiterfotos, Prozessfotos, Kampagnenfotos, Produktfotos
Robert Friebel
SCHNEIDER GRUPPE
"Die Zusammenarbeit ist super easy und unkompliziert. Die absolute Verlässlichkeit, die Susann zeigt, ist für mich die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit... Wer einen hohen Qualitätsanspruch hat, ist hier richtig aufgehoben."
Zusammenarbeit seit 2016: mehr als 300 Mitarbeiterfotos und diverse Firmenevents fotografiert
Wolfgang Richter
RICHTER. Rechtsanwälte
"Ich war überrascht von der Geschwindigkeit... Vom ersten Kontakt, zum Shooting bis hin zu den fertigen Bildern war alles PERFEKT!"
Zusammenarbeit seit 2017: Businessfotos für Website, Social Media und diverse Printmedien
Nina Marx
BERNDT & MARX OHG
"Wir wollten zum Einen das Gefühl für unseren Handwerksberuf aber gleichzeitig auch für unsere Dienstleistung kommunizieren. Vom ersten Telefonat an, verlief die Zusammenarbeit total locker, unkompliziert und das ästhetische Empfinden entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir wußten sofort, das passt und Susann versteht unsere Bedürfnisse. Die Fotos sind genauso geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben!"
Zusammenarbeit seit 2023: Imagefotos für die neue Website
Gerald Leonhardt
NTI Deutschland (Standortleiter Chemnitz)
"Wir konnten die Kommunikation und Offenheit unseren Kunden gegenüber wesentlich verbessern, indem wir durch professionelle Mitarbeiterfotos auf unserer Website "Gesicht" gezeigt haben."
Zusammenarbeit seit 2017: Regelmäßige Aktualisierung der Mitarbeiterfotos durch den Zuwachs neuer Kollegen
Simone Wilson
IDT GmbH
"Was mich überrascht hat, ist welche Wirkung die Fotos auf unsere Mitarbeitenden hat. Sie entwickeln noch einmal ein ganz anderes Gefühl für das Unternehmen und es schafft eine engere Verbindung in der Unternehmenskultur. Das ist für mich nochmal ein Add-On Mehrwert zusätzlich zur Außendarstellung. Die Zusammenarbeit ist zudem sehr entspannt und unkompliziert - What you see, is what you get."
Zusammenarbeit seit 2016: Mitarbeiterfotos, Prozessfotos, Kampagnenfotos, Produktfotos
Robert Friebel
SCHNEIDER GRUPPE
"Die Zusammenarbeit ist super easy und unkompliziert. Die absolute Verlässlichkeit, die Susann zeigt, ist für mich die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit... Wer einen hohen Qualitätsanspruch hat, ist hier richtig aufgehoben."
Zusammenarbeit seit 2016: mehr als 300 Mitarbeiterfotos und diverse Firmenevents fotografiert
Kundengeschichten
Robert Friebel
SCHNEIDER GRUPPE
"Die Zusammenarbeit ist super easy und unkompliziert. Die absolute Verlässlichkeit, die Susann zeigt, ist für mich die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit... Wer einen hohen Qualitätsanspruch hat, ist hier richtig aufgehoben."
Zusammenarbeit seit 2016: mehr als 300 Mitarbeiterfotos und diverse Firmenevents fotografiert
Simone Wilson
IDT GmbH
"Was mich überrascht hat, ist welche Wirkung die Fotos auf unsere Mitarbeitenden hat. Sie entwickeln noch einmal ein ganz anderes Gefühl für das Unternehmen und es schafft eine engere Verbindung in der Unternehmenskultur. Das ist für mich nochmal ein Add-On Mehrwert zusätzlich zur Außendarstellung. Die Zusammenarbeit ist zudem sehr entspannt und unkompliziert - What you see, is what you get."
Zusammenarbeit seit 2016: Mitarbeiterfotos, Prozessfotos, Kampagnenfotos, Produktfotos
Wolfgang Richter
RICHTER. Rechtsanwälte
"Ich war überrascht von der Geschwindigkeit... Vom ersten Kontakt, zum Shooting bis hin zu den fertigen Bildern war alles PERFEKT!"
Zusammenarbeit seit 2017: Businessfotos für Website, Social Media und diverse Printmedien
Nina Marx
BERNDT & MARX OHG
"Wir wollten zum Einen das Gefühl für unseren Handwerksberuf aber gleichzeitig auch für unsere Dienstleistung kommunizieren. Vom ersten Telefonat an, verlief die Zusammenarbeit total locker, unkompliziert und das ästhetische Empfinden entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir wußten sofort, das passt und Susann versteht unsere Bedürfnisse. Die Fotos sind genauso geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben!"
Zusammenarbeit seit 2023: Imagefotos für die neue Website
Gerald Leonhardt
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